Fünfter Poetryslam in Murrhardt – am 8. Feb. 2019 ab 19:00 Uhr im kommunalen Kino

Zum fünften Mal veranstaltet die Gemeinderatsfraktion MDAL/Die Grünen einen Poetryslam in Murrhardt : am Freitag, 8. Februar, 19.00 Uhr, im kommunalen Kino „Murrlichspiele“, Klosterhof. Dabei werden Einheimische und Auswärtige selbstverfasste Texte wie in einem Dichterwettbewerb vortragen. Die Moderation hat Jochen Häussermann-Schuler. Das diesjährige Motto lautet „Worte, die weit machen“, In den Vortragspausen wird die Musikgruppe „Oehl brothers & friends“ auftreten. Ausserdem werden Wort-Art- Projektionen an die Kino-Leinwand geworfen und Getränke angeboten. Wer noch Interesse hat als DichterIn mitzuwirken, kann sich -bitte möglichst umgehend- melden bei Martin Stierand unter mstierand@gmx.de.