Kommunalwahl 2014

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Murrhardt ist lebenswert. Das soll so bleiben und noch besser werden. Dazu bringen wir uns ein.

Das Ärztehaus ist errichtet und vollbringt seinen wichtigen Dienst. Das Einkaufszentrum „Murrarkaden“ entsteht derzeit und ist wegen seinem raumeinnehmenden Gebäude Stadtgespräch. Arbeitsplätze und Dienstleistungen entstehen in Murrhardt. Die Einrichtung eines Tafelladens ermöglicht Betroffenen, günstig einzukaufen, getragen vom ehrenamtlichen Einsatz vieler.

Die Stadt startet die Modernisierung des Atriumbaus der Walterichschule. Der Schulstandort muss durch die Überführung der Werkrealschule in eine Gesamtschule gehalten und gar ausgebaut werden.

Durch den Ausbau der Breitbandverkabelung muss das schnelle Internet in jedem Haushalt zur Verfügung stehen. Regenerative Energiequellen wie z. B. Wind und Holz müssen für den Strom- und Wärmebedarf für die Murrhardter genutzt werden.

Dies Alles sind Entscheidungen, die die MD/AL initiiert bzw. von Anfang an unterstützt hat.

Unsere Bilanz der letzten fünf Jahre kann sich sehen lassen. Pragmatisches und ideologiefreies Herangehen an die Fragestellungen der Gemeinderatstätigkeit zeichnet die wertvolle Arbeit der MD/AL aus.

Mit aller Kraft wollen wir auch in Zukunft dafür eintreten, dass soziale und ökologische Aspekte berücksichtigt werden, und die Bürger/innen umfassend beteiligt werden.

Wir haben eine Liste aufgestellt, die „querdenkt für Murrhardt“.

Murrhardt braucht Querdenker, braucht neue, unkonventionelle Ideen und Anregungen, um sich im östlichsten Zipfel des Rems-Murr-Kreises zu behaupten, und um für seine Bürger/innen lebenswert zu bleiben.

Und Murrhardt braucht Jugend. Deshalb stehen die vier junge Erwachsene – Nina, Benjamin, Henrik und Patrick – mit der MD/AL bereit, die Wünsche und Forderungen der Jugend zu artikulieren und zu vertreten.

Querdenken für Murrhardt

Nutzen wir mit unseren Ideen die Chancen zur Gestaltung unserer Stadt. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Geben Sie den Kandidatinnen und Kandidaten der MD/AL Ihre Stimme.

Ihre MD/AL

Murrhardter Demokraten / Alternative Liste

!!!Falls Sie am 25. Mai nicht persönlich zur Wahl gehen können, nutzen Sie die Möglichkeit der Briefwahl!!!

Artikel kommentieren